Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Aupa Athletic (Bilbao Times)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Emden

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 11:05 am



Wunder geschafft / Erster Titel seit 1984

Durch einen Sieg gegen Valencia ist man Spanischer Meister geworden. Die Baskische Nationalmannschaft Athletic Bilbao überragte alles. Eine unglaubliche Leistung reichte für den ersten Titel seit 27 Jahren. Nicht Messi,nicht Cristiano Ronaldo sondern Muniain und Iraola hielten den Titel in die Luft. Die gerade an die Macht gekommenen Baskischen Nationalisten verkündeten spontan 3 Tage Volksfeiertag. Das ganze Baskenland war auf der Straße, es waren die größen Feiern seit dem Tod Francos im Baskenland. Es gab nur wnige Ausschreitungen, sondern es wurde friedlich gefeiert. Nun tritt Athletic in der nächsten saison das erste Mal in der Champions League an.


Aupa Athletic (Bilbao  Times)  2w7q368a

Hinter Bilbao landete Barcelona, danach folgten Villareal und Real Madrid. Der
Ersatzfeind Athletico sieht man erst wenn man auf dem 5.Rang schaut.

Stimmen zum Titel:

Iker "der Baskische Messi" Muniain :" Die Leute sprechen immer mit mir und sagen du bist der Baskische Messi. Doch nun reden die Leute mit Messi und sagen er sei der Argentische Muniain "

Fernando "der Löwe " Llorente : Es ist unglaublich, unbeschreiblich. Die Reporter sagen einem warum wechselst du nicht um Titel zu gewinnen ? Doch nun beweise ich das ich das mit Athletic auch kann"

Fernando "Die Wand" Amorebieta : Das ist der schönste Moment meines Lebens, es ist einmalig das wir unseren FantastischenFans etwas zurück geben können.

Manager "Che" Carlos : "Endlich haben die Manger in Bilbao auch etwas Ruhm, wir spielen nicht für uns, auch nicht nur für unsere Fans oder fürs Geld. Wir spielen für das komplette Baskenland. Wir haben konstant gute Leistungen abgegeben. So sind wir verdient Meister geworden.

Zum Spieler der Saison wurde der noch junge Defensive Mittelfeldspieler Javi Martinez gewählt der 24 Jährige sorgte für die Ordnung in Angriff und Verdeitigung. Ihm ist kein Weg zu weit kein Zweikampf zu riskant. Er symbolisiert die Baskischen Werte wie Ehre, Treue, unbändiger Einsatz und Kampf im Spiel.

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Gw7apjye

Torschützen König in Spanien, wurde der Baskische Löwe Fernando Llorente mit 20 Toren setzte sich 1,97 Meter Mann gegen Nilmar und Messi durch.

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  N6g393zk

Ein Neuer und ein Abgang

Zur neuen Saison wird der Rechte Mittelfeldspieler Xabi Prieto von Real Sociedad de San Sebastian das Team verstärken. Der 28 Jährige war schon seit Jahren die Leitfigur seines Teams und ein Objekt der Begierde der Athletic Scouts doch nun konnte der Transfer endlich realisiert werden. Prieto ist zwar nicht der schnellste doch er ist ein enialer Techniker das zeigte er auch schon in einigen Freundschaftsspielen.

Xabi Prieto auf der Pressekonferenz : Ich bin stolz ein Athletic Spieler zu sein. Ich werde alles geben um auf so viel Spielzeit wie möglich zu kommen. Ich freue mich auf meine neuen Teamkollegen und hoffe mit Bilbao so viel wie möglich zu erreichen. "

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  O66agrvj



Währenddessen wurde bekannt das Mikel Arteta in der nächsten Saison das Trikot von Arsenal London tragen wird. Nach einer Saison kehrt er somit wieder ins Highbury zurück. 27 Millionen sollen den Verlust verschmerzen lassen. Arteta kam laut einignen Aussagen in England besser klar und man will in Bilbao Spielern keine Steine in Weg legen diese sollen mit totaler Überzeugung bei Athletic gegen den Ball kicken .

In der neuen Saison soll das dann so aussehen:


------------------------ Iraizoz (Ruffier) --------------------------------

Iraola ----- San Jose --------------Amorebieta ----- Azpilicueta -----

------------------------- Javi Martinez -----------------------------------

Xabi Prieto ---------------------------------------Griezmann (Susaeta)

------------------------- Ander Herrera ----------------------------------

-------- Fernando Llorente --------------- Muniain ----------------------


Im Tor bahnt sich wieder ein Zweikampf zwischen Iraizoz aus dem Spanischen Teil des Baskenlandes und Ruffier aus dem Französischen Teil an. Immoment scheint der Erfahrener Iraizoz die Nase vorn zu haben doch noch ist alles offen.

In der Abwehr sind es nach dem Motto "never change a winning Team" die gleichen vier die auch schon in der Saison vorher überzeugen konnte.

Im Mittelfeld folgt eine Systemänderung vom 4-2-3-1 auf die Raute. Den Defensiven Part übernimmt Javi Martinez. Die Außen sollen der neue Xabi Prieto und entweder Greizmann oder Susaeta belegen. Wer dort die Nas vorne hat ist offen. Offensiv wird Ander Herrera agieren.

Im Sturm bekommt Llorente einen Partner, den baskischen Messi Muniain. Das soll für mehr Durchschlagskraft in der Offensive sorgen.

Mit der Truppe will man wieder unter die ersten 6 kommen, man wolle klein palnen und hoch hinaus.

Aupa Athletic Wink



Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 11:26 am

in welchem Jahrhundert lebst du denn? :O

schon mal was vom Emirates Stadium gehört, der Herr?! Very Happy
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Emden

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 11:31 am

FredbkinG x 10 schrieb:
in welchem Jahrhundert lebst du denn? :O

schon mal was vom Emirates Stadium gehört, der Herr?! Very Happy

Ja aber wenn ich schreibe ich er kehrt ins Emirates zurück denkt man doch er würde ab jetzt in der Wüste spieln und nicht im kalten England Wink

Außerdem Highbury klingt besser Smile
Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 11:36 am

RBT MeanMachine schrieb:
FredbkinG x 10 schrieb:
in welchem Jahrhundert lebst du denn? :O

schon mal was vom Emirates Stadium gehört, der Herr?! Very Happy

Ja aber wenn ich schreibe ich er kehrt ins Emirates zurück denkt man doch er würde ab jetzt in der Wüste spieln und nicht im kalten England Wink

Außerdem Highbury klingt besser Smile

Ja..aber stimmt schon. Highbury war schon geiles Stadion, schade das es Geschichte ist! Sad
Nach oben Nach unten
ExtremeF1ght
EFL Ikone
EFL Ikone
ExtremeF1ght


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 09.09.11

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 12:43 pm

hgw zur meisterschaft
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Emden

Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  EmptySa Dez 03, 2011 11:26 pm

ExtremeF1ght schrieb:
hgw zur meisterschaft

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty
BeitragThema: Re: Aupa Athletic (Bilbao Times)    Aupa Athletic (Bilbao  Times)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aupa Athletic (Bilbao Times)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Athletic Bilbao S2.1
» Athletic Bilbao News
» Copa del Rey
» Atletic Bilbao
» Athletic Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Memberbereich :: Vereinsnews-
Gehe zu: