Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Borussia Dortmund NEWS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zZEl PanderaZz
EFL Superstar
EFL Superstar
zZEl PanderaZz


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.09.11

Borussia Dortmund NEWS Empty
BeitragThema: Borussia Dortmund NEWS   Borussia Dortmund NEWS EmptySo Okt 09, 2011 5:57 am

Kicker Sonderheft - Borussia Dortmund


BvB Neuanfang nach Klopp :

Nach dem Abgang des Meistertrainers Jürgen Klopp, welcher jetzt für unsere Nationalmannschaft den Trainer macht, versucht man beim BVB an den letzten Erfolgreichen Spielzeiten weiter anzuknüpfen. Der neue Trainer ist Unbekannt & Jung, & nicht wenige meinen das der BVB diesmal ein zu großes Risko eingeht. Es ist El Pandera. Wer ist dieser Mann ? Zur Person: El Pandera hat erst ist Juni sein Trainerschein bestanden und war Jahrgangsbester ! Er hat diverse Jugendteams des BVB trainiert und zählt aus insider Informationen zu einen der engsten Beraters von Zorc und Klopp zu seiner Zeit. Also scheint dieser Mann gut ins Gefüge des BVB zu passen. Sportdirektor Zorc meinte in einem Telefonat zu uns: ''der BVB wusste das nach der gloreichen Zeit von Jürgen irgendwann der Herr Bierhoff kommt und ihn für seine DFB Elf haben möchte, Jürgen haben wir von Anfang an gesagt er soll es tun, falls es eintreffen sollte, wir haben mit El Pandera einen Jungen Angagierten und Talentierten Trainer gehollt, welcher für uns nicht Unbekannt ist, & sich Perfekt mit dem Verein identifiziert.''

El Pandera scheint den Verein zu kennen, er ist eine Figur die sich von hinten langsam nach Vorne geschlingelt hat, wir dürfen gespannt sein was vom BvB zu erwarten ist diese Saison. Um den Trainer und seine Philosophie kennen zu lernen haben wir ihn zu einem Interview im Trainingslager Dubai getroffen.


Borussia Dortmund NEWS Esteponawebsite

El Pandera : E
Reporter: R

________________________________________________________________

R: Schön das wir Sie vorm Saisonstart antreffen können, viele sind gespannt auf sie & den BVB, wollen sie das Erbe vom Jürgen Klopp weiter machen ? oder haben sie ihre eigenden Vorstellungen ?

E: Kein Problem, ich bin immer für Fragen offen. Natürlich hat Jürgen ein großes Erbe hinterlassen, jedoch wollen wir uns Steigern, es ist nicht an der Zeit auf der Stelle zu tretten wir wollen mit mehr Variationen im Aufbauspiel & Formation uns unberechenbarer zu machen für die Gegner. Mir ist in meiner Analyse aufgefallen das sich immer mehr Vereine auf den BVB eingestellt haben, durch neue Formation & Flexibilität wollen wir Versuchen die Meisterschaft zu holen !

R: Ohh, solche Antworten hätten wir jetzt von einem Bundesligaunerfahrenden Trainer nicht erwartet, sie strahlen ein gesundes Maß an selbstbewusstsein aus. Wie stellen sie sich das vor mit der Flexibilität & verändern sie viel in der Personalie ?

E: Ja, ich & besonders der BVB brauchen uns nicht zu verstecken, die Vorbereitung lief Prima wir mussten uns von eine Menge Spieler trennen & Transfers haben wir auch getätigt um die Vorstellungen meines Symstems durchzusetzten. Ich pflege ein 4-1-4-1 zu spielen mit hoher Laufbereitschaft und Rotation im Offensivspiel, somit wollen wir versuchen den Gegner früh unter Druck zu stellen und dem Spiel unseren Stempel zu verpassen.

R: Klingt interesannt Herr Pandera, sie Sprechen Transfers an, jedoch kam bisher keine an die Außenwelt, könnten sie für uns ins Detail gehen ?

E: Ja, nun ist alles Fest & Unterschrieben. Der BVB kann sich zu erst von einer Verpflichtung von Nuri Sahin freuen, er hat nach ein Jahr Madrid große Erfahrungen gesammelt & wir freuen ihn bei uns wieder zu begrüßen zu können, er wird wieder das Herz unserer Mannschaft & kann mit Götze das Spiel lenken und entscheiden ! Ein weiterer Neuzugang wird Andre' Schürle sein, er ist ein begnadeter Fußballer, & von seinen Qualitäten werden wir noch viel Profitieren.
Mit Rosicky habe ich den perfekten Ersatz für Nuri & Mario verpflichten können, er ist mit seiner Erfahrung bereits jetzt schon eine wichtige Säule meines Teams. Da wir mit Lewandowski welcher unzufrieden über seinen Bankplatz ein Stürmer verloren haben, habe ich mich endschieden Marcus Berg per Leihe zu Verpflichten, er hat mich damals bei seinen Einsätzen in der u21 überzeugt, ich bin der Meinung wir schaffen es sein Potential voll zu entfallten zu können.

R: Das sind ja tolle Nachrichten für alle BVB Fans, jedoch wie soll das im System aussehen könnten sie uns ihre Wunschelf auf einen Papier skizieren ?

E: Das kann ich gerne machen, jedoch es ist nicht meine Wunschelf, es ist die Elf welche derzeit am Besten ist, & diese kann sich natürlich jeder Zeit ändern, jedoch gehe ich davon aus das wir am 1.Spieltag wie Folgt auflaufen werden:

-----------------------------Weidenfeller------------------------------
Piszezek --------- Hummels------------Subotic-----------Schmelzer

---------------------------------Bender---------------------------------

Kagawa----------Sahin------------------Götze--------------Schürle

-------------------------------Barrios----------------------------------

R: Ist den das nicht zu Offensiv ?

E: Nein, jeder Spieler arbeitet nach Vorne und Hinten, bei Ballverlust wollen wir sofort attakieren & die Räume dicht machen ! Durch den Druck und unsere Spielerische Qualitäten bin ich der festen Überzeugung unsere Mannschaft wird für jedes Team ein unangenehmender Gegner !

R: Danke für ihr Interview El Pandera, sie haben uns sehr interesiert gemacht auf ihre ersten Bundesliga Partien & wir hoffen auf eine Stellungnahme dannach.

E: Es war mit eine Freude, & ich bin ihn natürlich nach den ersten Spielen gerne wieder zu einer Stellung verfügbar Wink

Borussia Dortmund NEWS Bvb_svw_jubel_468


Wir werden gespannt sein ob Bilder der Freude, wie dieses, auch wieder dieses Jahr beim BVB zu erwarten sein dürfen.


Zuletzt von zZEl PanderaZz am So Okt 09, 2011 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

Borussia Dortmund NEWS Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund NEWS   Borussia Dortmund NEWS EmptySo Okt 09, 2011 6:02 am

haha omg
Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund NEWS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Athletic Bilbao News
» Dortmund Verkauft !!!!!
» Borussia Mönchengladbach
» BARCA NEWS !
» Atletico News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Memberbereich :: Vereinsnews-
Gehe zu: