Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 8&9 Ergebnisse PD

Nach unten 
+5
DarkShadowDante
B2D x aGgRo
x Lukas mD x
x SCW ANDRE x
I2 Ex General
9 verfasser
AutorNachricht
I2 Ex General
Primera Division Admin
Primera Division Admin
I2 Ex General


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 09.09.11

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptySo Nov 06, 2011 2:13 am

Ergebnisse folgende Spieler sind gespertt:
Jesus Gamez (ROT,Malaga)
Nach oben Nach unten
x SCW ANDRE x
CL/EL-Admin
CL/EL-Admin
x SCW ANDRE x


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyMo Nov 07, 2011 9:40 am

Barcelona 4:2 Valencia

Tore: 2x Lukaku,1x Nani,1x Pique
1x Defoe,1x Jordi Alba

karten: gelb=Piatti
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptySa Nov 12, 2011 2:47 am

Valencia - Atletico

0:3

ya konan 2x
drogba

gelb r.carlos
Nach oben Nach unten
B2D x aGgRo
EFL Superstar
EFL Superstar
B2D x aGgRo


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 29
Ort : Offenbach

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDi Nov 22, 2011 3:34 am

Malaga 2:5 Barcelona

Carroll 2x ( Malaga )

2x Lukaku , 2 Iniesta , 1x Messi ( FCB )


Gelb : Toulalan ( Malaga )


Schüsse 2 zu 23 Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkShadowDante
EFL Neuling
EFL Neuling
DarkShadowDante


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Amern

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: 9.Spieltag   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 2:54 am

Real Madrid C.F. vs. Malaga C.F. = 1 : 0

Tore: 1x M.Özil

Karten: Keine !

Sehr faires Spiel Smile


8&9 Ergebnisse PD 30128614
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:35 am

Real Madrid - Bilbao 0:4 nach 79.Minuten bin ich rausgegangen kein Bock mehr, das macht keinen Spaß er macht die ganze Zeit nur lange Bälle und bekommt sie einfach und mach dann die übelsen Lucktore außerdem total unlogisch di Maria gewinnt Kopfballduelle gegen Llorente und auf sowas habe ich keine Bock, nur weil er Real hat nur weil Andre dafür gesorgt hat das er das Team bekommt. Und spiel mit Bilbao da geht der Spaß verloren und da kann ich einige Member verstehen das sie keine Lust mehr haben gegen solche unfairen Spieler zu spielen

Tore: 2xBezema 2xKaka
Nach oben Nach unten
DarkShadowDante
EFL Neuling
EFL Neuling
DarkShadowDante


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Amern

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: 8.Spieltag   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:39 am

Real Madrid C.F. vs. Athletic Club Bilbao = 5:0


Tore: 3x Kaká; 2x K.Benzema

Karten: Weiß nicht, da der Trainer von Bilbao abgebrochen hat !

Abbruch in der 82.Minute !

8&9 Ergebnisse PD 30128615

Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:41 am

RBT MeanMachine schrieb:
Real Madrid - Bilbao 0:4 nach 79.Minuten bin ich rausgegangen kein Bock mehr, das macht keinen Spaß er macht die ganze Zeit nur lange Bälle und bekommt sie einfach und mach dann die übelsen Lucktore außerdem total unlogisch di Maria gewinnt Kopfballduelle gegen Llorente und auf sowas habe ich keine Bock, nur weil er Real hat nur weil Andre dafür gesorgt hat das er das Team bekommt. Und spiel mit Bilbao da geht der Spaß verloren und da kann ich einige Member verstehen das sie keine Lust mehr haben gegen solche unfairen Spieler zu spielen

Tore: 2xBezema 2xKaka

1. Behaupte hier nicht, dass die Verlosung gefaked war!

2. Sind lange Bälle verboten?!

und 3. Du hast Bilbao glaub ich sogar auf 1 genommen, also beschwer dich nicht.
Nach oben Nach unten
DarkShadowDante
EFL Neuling
EFL Neuling
DarkShadowDante


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Amern

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: 8.Spieltag   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:42 am

Jetzt sogar noch lügen RBT MeanMachine !
Ich kann nichts dafür, wenn du vorne deine Torchancen nicht nutzt !
Ich habe meine genutzt, also dein Pech, wenn du verloren hast, denn du hast genau dasselbe abgezogen, wie im Pokalspiel und bist einfach rausgegangen !
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:45 am

DarkShadowDante schrieb:
Jetzt sogar noch lügen RBT MeanMachine !
Ich kann nichts dafür, wenn du vorne deine Torchancen nicht nutzt !
Ich habe meine genutzt, also dein Pech, wenn du verloren hast, denn du hast genau dasselbe abgezogen, wie im Pokalspiel und bist einfach rausgegangen !

Bezeichne mich nicht als Lügner, ich bin gläubig und lüge nicht. Welche oh man du ziehst aus dem unmöglichsten Winkeln ab und triffst dann denkst du du wärst killer weil Andre dir Madrid zugelost hat Wink Glückwunsch denkst du wärst jetzt cool.

Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:46 am

General, bitte lösch die Sch**** hier.

Dante, kann dir doch egal sein, 4 bzw. 5:0 spricht eine deutlich genuge Sprache, also kümmer dich nicht.
Nach oben Nach unten
DarkShadowDante
EFL Neuling
EFL Neuling
DarkShadowDante


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Amern

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:49 am

Tut mir Leid, ich weiß, dass das Tor von Kaká geil war, musst du nicht bestätigen Wink

Ich hatte Real Madrid C.F. als 1. geschrieben, dann FC Barcelona als 2. und als 3. Manchester City !

Du Bilbao nehme ich an !
Nach oben Nach unten
DarkShadowDante
EFL Neuling
EFL Neuling
DarkShadowDante


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Amern

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:53 am

Danke Max Smile
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 3:56 am

DarkShadowDante schrieb:
Tut mir Leid, ich weiß, dass das Tor von Kaká geil war, musst du nicht bestätigen Wink

Ich hatte Real Madrid C.F. als 1. geschrieben, dann FC Barcelona als 2. und als 3. Manchester City !

Du Bilbao nehme ich an !

Wow klar denken kannst du ja noch Wink

Das Tor war einfach luck, purs luck. Sowas schaffst du nie wider, du bist einer der mit 11 85er FIFA spielen kann aber hätte Andre ehrlich gelost würdest du aufm letzten Platz stehen wo noobs wie du hingehören.

@Max wenn man keine Ahnung hat, kümmer dich um andere Angelegenheiten z.B das du Tottenham nicht noch mehr verhunzt und nicht um welche die dich nichts angehen
Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 6:12 am

RBT MeanMachine schrieb:
DarkShadowDante schrieb:
Tut mir Leid, ich weiß, dass das Tor von Kaká geil war, musst du nicht bestätigen Wink

Ich hatte Real Madrid C.F. als 1. geschrieben, dann FC Barcelona als 2. und als 3. Manchester City !

Du Bilbao nehme ich an !

Wow klar denken kannst du ja noch Wink

Das Tor war einfach luck, purs luck. Sowas schaffst du nie wider, du bist einer der mit 11 85er FIFA spielen kann aber hätte Andre ehrlich gelost würdest du aufm letzten Platz stehen wo noobs wie du hingehören.

@Max wenn man keine Ahnung hat, kümmer dich um andere Angelegenheiten z.B das du Tottenham nicht noch mehr verhunzt und nicht um welche die dich nichts angehen

Kevin, du bist so eine Heulsuse, vor der saison meintest u noch :"Ich und meine Basken werden es denen zeigen...." Warum regst du dich auf, wenn du verlierst. Er hat bessere Spieler, ja, aber das ist so wenn man Real Madrid hast.
Und wie hab ich denn deiner Meinung nach Tottenham verhunst?! Wenn dukeine Argmente mehr hast, einfach beleidigen...tolle Masche!

Idiot!
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 7:12 am

Max aka CR7 schrieb:
RBT MeanMachine schrieb:
DarkShadowDante schrieb:
Tut mir Leid, ich weiß, dass das Tor von Kaká geil war, musst du nicht bestätigen Wink

Ich hatte Real Madrid C.F. als 1. geschrieben, dann FC Barcelona als 2. und als 3. Manchester City !

Du Bilbao nehme ich an !

Wow klar denken kannst du ja noch Wink

Das Tor war einfach luck, purs luck. Sowas schaffst du nie wider, du bist einer der mit 11 85er FIFA spielen kann aber hätte Andre ehrlich gelost würdest du aufm letzten Platz stehen wo noobs wie du hingehören.

@Max wenn man keine Ahnung hat, kümmer dich um andere Angelegenheiten z.B das du Tottenham nicht noch mehr verhunzt und nicht um welche die dich nichts angehen

Kevin, du bist so eine Heulsuse, vor der saison meintest u noch :"Ich und meine Basken werden es denen zeigen...." Warum regst du dich auf, wenn du verlierst. Er hat bessere Spieler, ja, aber das ist so wenn man Real Madrid hast.
Und wie hab ich denn deiner Meinung nach Tottenham verhunst?! Wenn dukeine Argmente mehr hast, einfach beleidigen...tolle Masche!

Idiot!

Du weißt das Idiot ne Beleidigung ist oder ? Ok ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, also werde ich dir vernüftig antworten.

Du bezeichnest mich ohne Grund als Heulsuse, ok tu das. Ein toller Anfang für eine Argumentation. Ich habe den Sponsor für den 6-7 Platz gewählt weil ich wusste das ich gegen manche Teams nicht gewinnen kann. So z.B. gegen Real, aber wenn ich in einem Spiel so klar besser bin aber entscheidene Szenen unlogisch verliere dann denkst du ich habe verdient verloren oder ? Das habe ich nicht ich hatte mehr Chancen, er hatte 5 Chancen und hat davon 4 Tore gemacht und das nur weil er lange Pässe auf Benzema und C.Ronaldo gespielt hat. Die sich gegen Amorebieta durchsetzen konnten und das körperlich und nicht im Laufduell (das wäre verständlich). Außerdem hat er dann aus unmöglichen Winkeln getroffen.

Dann nach einem Freistoss gewinnt DI MARIA gegen Llorente ein Kopfduell und ich könnte die noch so viele Szenen nennen. Du würdest genauso denken wenn du an meiner Stelle wärst.

Außerdem habe ich auch gegen Villareal verloren weil er Rossi und Nilmar hatte und lange Pässe auf diese gespielt hatte. Aber er hat verdient gewonnen weil er das verständlich war und die Stärken seiner Spieler genutzt hat.

Ich habe mit Bilbao genug erreicht ich habe gegen Barca 4 Punkte geholt etc. . Also ich kann sagen das ich die Liga gerockt habe, im Gegnesatz zu dir und dann bezeichnest du mich als Heulsuse. Wink

Zu Tottenham:

Du hattest die übelte Mannschaft, wovon du jetzt keinen vernüftigen TW mehr hast weil du den abgegeben hast , dafür spielt dann der schlechtere. Dann deine Innenverdeitigung, du hattest Dawson und King, beide für einen Spottpreis verschebelt. Assou-Ekotto ist weg. Als Ersatz hattest du Maxwell geholt. Dann kaufst du dir für 34,5 Mio Lukaku obwohl du Adebayor hast. Das nicht genug dann holst du in der Winterpause Sanchez um Lukaku gleich wieder abzugeben und das obwohl du mit Lennon und Bale die beste Flügelzange der PL hattest.

Ich könnte noch weitermachen Wink
Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 7:32 am

RBT MeanMachine schrieb:
Max aka CR7 schrieb:
RBT MeanMachine schrieb:
DarkShadowDante schrieb:
Tut mir Leid, ich weiß, dass das Tor von Kaká geil war, musst du nicht bestätigen Wink

Ich hatte Real Madrid C.F. als 1. geschrieben, dann FC Barcelona als 2. und als 3. Manchester City !

Du Bilbao nehme ich an !

Wow klar denken kannst du ja noch Wink

Das Tor war einfach luck, purs luck. Sowas schaffst du nie wider, du bist einer der mit 11 85er FIFA spielen kann aber hätte Andre ehrlich gelost würdest du aufm letzten Platz stehen wo noobs wie du hingehören.

@Max wenn man keine Ahnung hat, kümmer dich um andere Angelegenheiten z.B das du Tottenham nicht noch mehr verhunzt und nicht um welche die dich nichts angehen

Kevin, du bist so eine Heulsuse, vor der saison meintest u noch :"Ich und meine Basken werden es denen zeigen...." Warum regst du dich auf, wenn du verlierst. Er hat bessere Spieler, ja, aber das ist so wenn man Real Madrid hast.
Und wie hab ich denn deiner Meinung nach Tottenham verhunst?! Wenn dukeine Argmente mehr hast, einfach beleidigen...tolle Masche!

Idiot!

Du weißt das Idiot ne Beleidigung ist oder ? Ok ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, also werde ich dir vernüftig antworten.

Du bezeichnest mich ohne Grund als Heulsuse, ok tu das. Ein toller Anfang für eine Argumentation. Ich habe den Sponsor für den 6-7 Platz gewählt weil ich wusste das ich gegen manche Teams nicht gewinnen kann. So z.B. gegen Real, aber wenn ich in einem Spiel so klar besser bin aber entscheidene Szenen unlogisch verliere dann denkst du ich habe verdient verloren oder ? Das habe ich nicht ich hatte mehr Chancen, er hatte 5 Chancen und hat davon 4 Tore gemacht und das nur weil er lange Pässe auf Benzema und C.Ronaldo gespielt hat. Die sich gegen Amorebieta durchsetzen konnten und das körperlich und nicht im Laufduell (das wäre verständlich). Außerdem hat er dann aus unmöglichen Winkeln getroffen.

Dann nach einem Freistoss gewinnt DI MARIA gegen Llorente ein Kopfduell und ich könnte die noch so viele Szenen nennen. Du würdest genauso denken wenn du an meiner Stelle wärst.

Außerdem habe ich auch gegen Villareal verloren weil er Rossi und Nilmar hatte und lange Pässe auf diese gespielt hatte. Aber er hat verdient gewonnen weil er das verständlich war und die Stärken seiner Spieler genutzt hat.

Ich habe mit Bilbao genug erreicht ich habe gegen Barca 4 Punkte geholt etc. . Also ich kann sagen das ich die Liga gerockt habe, im Gegnesatz zu dir und dann bezeichnest du mich als Heulsuse. Wink

Zu Tottenham:

Du hattest die übelte Mannschaft, wovon du jetzt keinen vernüftigen TW mehr hast weil du den abgegeben hast , dafür spielt dann der schlechtere. Dann deine Innenverdeitigung, du hattest Dawson und King, beide für einen Spottpreis verschebelt. Assou-Ekotto ist weg. Als Ersatz hattest du Maxwell geholt. Dann kaufst du dir für 34,5 Mio Lukaku obwohl du Adebayor hast. Das nicht genug dann holst du in der Winterpause Sanchez um Lukaku gleich wieder abzugeben und das obwohl du mit Lennon und Bale die beste Flügelzange der PL hattest.

Ich könnte noch weitermachen Wink

1. Ich hab dich bewusst beleidigt!

2. Wenn du weißt, dass du gegen manche Teams keine Chance hast, warum moserst du dann hier so rum?

3. In einem Spiel gegen Everton hab ich 3mal den Pfosten, 1mal die Latte und habe 2 1gg1-Situationen vergeben, trotzdem hab ich hier nicht rumgeheult. Ich hab dem anderen Trainer zwar geschrieben, dass das Spiel dumm war, ihm aber trotzdem anständig gratuliert.
Zweites Beispiel, letztens im Spiel gegen Aston Villa, hab ich zwar mit 3:0 verloren, obwohl das Spiel ausgeglichen war. Ich habe wieder nicht im Forum rumgeheult, sondern mich einfach mit Getta über das Spiel lustig gemacht.

4. Kadergestaltung ist meine sache! Und wenn man für Lennon im grunde Lucas und El Shaarawy kriegt, kann man nicht sagen, dass es ein schlechter transfer war.

5. Man kann schon sagen, dass die BPL stärker besetzt(von den Trainern her) ist als die Liga BBVA und ich rangiere immernoch auf einem Champions league-Platz.


P.S.: General, lösche bitte diese Diskussion,die gehört hier nicht hin.
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 7:49 am

Max aka CR7 schrieb:
1. Ich hab dich bewusst beleidigt!

2. Wenn du weißt, dass du gegen manche Teams keine Chance hast, warum moserst du dann hier so rum?

3. In einem Spiel gegen Everton hab ich 3mal den Pfosten, 1mal die Latte und habe 2 1gg1-Situationen vergeben, trotzdem hab ich hier nicht rumgeheult. Ich hab dem anderen Trainer zwar geschrieben, dass das Spiel dumm war, ihm aber trotzdem anständig gratuliert.
Zweites Beispiel, letztens im Spiel gegen Aston Villa, hab ich zwar mit 3:0 verloren, obwohl das Spiel ausgeglichen war. Ich habe wieder nicht im Forum rumgeheult, sondern mich einfach mit Getta über das Spiel lustig gemacht.

4. Kadergestaltung ist meine sache! Und wenn man für Lennon im grunde Lucas und El Shaarawy kriegt, kann man nicht sagen, dass es ein schlechter transfer war.

5. Man kann schon sagen, dass die BPL stärker besetzt(von den Trainern her) ist als die Liga BBVA und ich rangiere immernoch auf einem Champions league-Platz.


P.S.: General, lösche bitte diese Diskussion,die gehört hier nicht hin.

1.Glückwunsch du kannst andere Menschen beleidigen.

2.Es ist die Art wie man verliert und wie unlogisch es ist. Nicht das ich verliere.

3.Glückwunsch, und was kann ich mir davon kaufen? Jeder geht anders mit unverdienten und ungerechten Niederlage um.

In einem ausgeglichen Spiel zu verlieren ist etwas anderes als klar besser unlogisch zu verlieren.

4.Wenn du die Verpflichtung eines Ersatzspieler von AC Milan der bei dir auch nicht spielen wird als Erfolg bezeichnest deine Sache und Lennon ist stärker als Lucas da Lucas zwar Drbbelstärker ist aber in Kombination mit Parker,Modric und van der Vaart ist Lennon der bessere (und das sag ich nicht nur als Yids Fan)

5.Das kannst du nicht beurteilen da es jede Woche 3 neue Trainer gibt und viele nicht regelmäßig spielen etc. Aber du kannst gerne den Schwanzvergleich versuchen. Du hast außerdem die bessere Mannschaft : Modric (der beste 8er) und Parker (der beste 6er der PL) haben und dann auch noch Bale den besten LM der PL. Zusätzlich mit Adebayor, van der Vaart únd Lennon geballte Offensiv Power

Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDo Nov 24, 2011 8:45 pm

Die Premier League ist von den Trainer vll auf den ersten 4 Plätzen gut besetzt...den Rest muss man schlagen Wink

da ist die BBVA meiner Meinung nach besser.

aber sehen wir ja in der CL/EL nächste Saison Smile

und Max...General ist kein Admin hier mehr...der ist sowieso nie online und seine Llog in daten für die tabelle schickt er mir auch net.
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptySo Nov 27, 2011 5:55 am

Athletic Bilbao - Sevilla C.F. 3:2 (0:1)

Tore:

0:1 Negredo
0:2 Negredo
1:2 Llorente
2:2 Mikel Arteta
3:2 Ander Herrera 88.Minute

Karten: Spahic (Sevilla)
Nach oben Nach unten
xwon15
EFL Superstar
EFL Superstar
xwon15


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.09.11

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDi Nov 29, 2011 6:59 am

Villareal - Sevilla 4:0
2 x Nilmar
Rossi
Arshavin
Gelb : Spahic
Nach oben Nach unten
xwon15
EFL Superstar
EFL Superstar
xwon15


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.09.11

8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD EmptyDi Nov 29, 2011 7:37 am

Atl.Madrid - Villareal 1:2
Drogba
Rossi
Nilmar
Gelb: Camunas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8&9 Ergebnisse PD Empty
BeitragThema: Re: 8&9 Ergebnisse PD   8&9 Ergebnisse PD Empty

Nach oben Nach unten
 
8&9 Ergebnisse PD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10&11 Ergebnisse PD
» Spieltage 1&2 Ergebnisse PD
» Spieltage 5&6&7 Ergebnisse PD
» Ergebnisse 5&6&7 Spieltag
» Ergebnisse 5. & 6. & 7.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Primera Division-
Gehe zu: