Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 A.Madrid gibt ab !

Nach unten 
+8
zZEl PanderaZz
RBT MeanMachine
osk el Loco
FredbkinG x 10
ExtremeF1ght
Max aka CR7
CWL Vidal
x Lukas mD x
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:17 am

der hat mir shcon ne verwarnung gegeben also !klar war der das
Nach oben Nach unten
ExtremeF1ght
EFL Ikone
EFL Ikone
ExtremeF1ght


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 09.09.11

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:18 am

osk el Loco schrieb:
Also ich habe sicher nichts gemacht und ich traue es eigentlich keinem Admin zu.Falls so etwas nochmal vorkommt dann bitte sagen.

es kann aber entweder nur du oder pommes gewesen sein^^ wir anderen admins haben in diesem bereich keine rechte
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:20 am

x Lukas mD x schrieb:
der hat mir shcon ne verwarnung gegeben also !klar war der das

und warum hast du eine bekommen?

Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:24 am

ExtremeF1ght schrieb:
osk el Loco schrieb:
Also ich habe sicher nichts gemacht und ich traue es eigentlich keinem Admin zu.Falls so etwas nochmal vorkommt dann bitte sagen.

es kann aber entweder nur du oder pommes gewesen sein^^ wir anderen admins haben in diesem bereich keine rechte

ich kann in diesem Forum moderieren, kann aber auch sein, weil ich Transferadmin bin.
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:27 am

ich hab eine bekomm weil ich damals wo max kein headset hatte hab ich im thread geschirebn dasn headset doch nur 5 euro kostet un damit nich bis nach wiehnachten warten msus deswegn


ganz ehrlih immer hier ein auf heile welt zu machn un wenn 1 mal halts maul oder son dreck scheibrt gleich verwarnung or son müll

un dann lass mich nicht von son kunden da als assi darstelln

könn ja beide ma vergleich machn wer assi ist Wink
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:30 am

x Lukas mD x schrieb:
ich hab eine bekomm weil ich damals wo max kein headset hatte hab ich im thread geschirebn dasn headset doch nur 5 euro kostet un damit nich bis nach wiehnachten warten msus deswegn


ganz ehrlih immer hier ein auf heile welt zu machn un wenn 1 mal halts maul oder son dreck scheibrt gleich verwarnung or son müll

un dann lass mich nicht von son kunden da als assi darstelln

könn ja beide ma vergleich machn wer assi ist Wink

Bist du dir sicher deswegen ? Kann ich mir nicht vorstellen wegen so einer Unsinnigkeit. Da gab es in letzter Zeit, auch andere Beispiele auch von Admins die ähnlich waren deshalb wundert mich das.

Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:32 am

Bei allem Respekt aber ich finde es unter aller Sau, wenn von den Admins Beiträge gelöscht, bearbeitet od sonst was werden!
Und bloss weil man einmal iwelche Assi-Sprache verwendet, muss man nicht gleich eine Verwarnung aussprechen! Schliessl sind wir nicht mehr im Kindergarten wo man das nicht darf od?! Klar sollte man es möglichst nicht tun aber übertreiben, seitens der Admins sollte man auch nicht gleich!
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:34 am

ach mir auch egal solln sie das hier so machen wie so wollen Wink

als wären wir hier alle 12 jahre ;D
Nach oben Nach unten
zZEl PanderaZz
EFL Superstar
EFL Superstar
zZEl PanderaZz


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.09.11

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:34 am

hahah also ich kann versichern das lukas niemals schreiben würde ab & an :'DD so richtige klugscheißersprache, das verwendet der nie im leben : D !
Nach oben Nach unten
osk el Loco
Admin
Admin
osk el Loco


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : München

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:35 am

So und jetzt hörts auch auf.Ich versteh dich dass du aufgebracht bist aber den Haupt-Admin anprangern weil er dir eine Verwarnung gegeben hat.Er hat schließlich die EFL wieder aufgebaut und ihn einfach wegen etwas beschuldigen was er vielleicht gar nicht gemacht hat ist nicht okay.
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:37 am

haha richtig benny

ja über die verwarnugn reg ich mich doch gar nich auf
is doch ok das er mir die gegeben hat


nur er soll sich nich bei mir einloggen un son piss dahin schreibne was solln das`?
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:42 am

osk el Loco schrieb:
So und jetzt hörts auch auf.Ich versteh dich dass du aufgebracht bist aber den Haupt-Admin anprangern weil er dir eine Verwarnung gegeben hat.Er hat schließlich die EFL wieder aufgebaut und ihn einfach wegen etwas beschuldigen was er vielleicht gar nicht gemacht hat ist nicht okay.

Ja und deshalb darf man keine Kritik üben. Ich will jetzt nix sagen aber am Anfang meintet ihr das ihr nicht so wie Hunters EFL werden wollt. Aber wie es so schön heißt "Der Zar ist tot. Es lebe der Zar. Wink

Da durfte man auch keine kritik üben. Aber jetzt ja auch nicht. Dann wurde wieder gesagt das man dankbar sein soll, sind wir ja auch wir wollen aber auch die EFL verbessern
Nach oben Nach unten
osk el Loco
Admin
Admin
osk el Loco


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : München

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:44 am

Ihr könnte ja gerne was sagen und verbessern aber wieso unterstellt ihr Pommes sowas?
Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:46 am

langsam reichts!!!!!!!!!!!!!

richtiger assi, der mein beitrag gelöscht hat!!!
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:46 am

osk el Loco schrieb:
Ihr könnte ja gerne was sagen und verbessern aber wieso unterstellt ihr Pommes sowas?

Nein dürfen scheinbar nicht, dann kommt die Tränendrüse Taktik
und außerdem hat Lukas voll sehr gute Indizien das er sowas behaupten kann , nicht wir,
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:48 am

ja wer solls denn sonst geschriebn ham mein gott stellt euch nicht an wie die letzten menschen

loco wars nicht, max auch nicht
ka wer noch admin is

Wenn wir pommes fragn ob ers war werdn wir ja sehn was er sagt
Nach oben Nach unten
bolli1899
EFL Legende
EFL Legende
bolli1899


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:50 am

also wenn das Argument der Admins immer wieder ist "seid dankbar" wenn man was auszusetzen hat, dann kann man dem wohl nichts mehr hinzufügen;)
Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:50 am

Moment, moment, moment.

Ihr habt keinerlei Beweise, dass sich i-ein Admin bei Lukas eingeloggt hat.

1. Besteht kein Grund

2. Was würde es uns(dem Admin-Team oder dem einzelnen) bringen

und 3. Machen wir so etwas einfach nicht!


Das ihr uns jetzt kritikunfähig bezeichnet ist auch aus der Luft gegriffen, jeder Verbesserungsvorschlag, egal von wem wurde angenommen und versucht zu realisieren.

Und nochmal, warum sollte das jemand machen, mit dem einloggen bei jemand anderes.
Denkt ihr wir versuchen jemanden rauszuekeln?!

Das macht doch garkeinen Sinn, vorallem da wir im Moment noch händeringend Member suchen, die Teams übernehmen oder welche für die Warteliste.

Und Lukas ist dazu noch ein sehr aktiver member, der seine Transfer, Spiele macht und, meiner Meinung nach, die Community bereichert.

Also, wenn sich herausstellt, dass irgendwas mit deinem Account falsch gelaufen ist, werden wir uns beraten und das regeln und wenn nötig Konsequenzen aussprechen.

Aber hier weiterhin pommes als Schuldigen darzustellen ist nicht ok und ihr solltet das auch eigentlich selber wissen!
Nach oben Nach unten
bolli1899
EFL Legende
EFL Legende
bolli1899


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:53 am

Ich kann nur sagen, dass im alten Forum auch schon Beiträge von mir verändert wurden. Aber das war wohl der Hunter;)
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:54 am

ach man der hat mir schon immer sone nachrichten geschrieben von wegn ich soll immer nich so großen mund ham un mich zügeln

un wenn mir auch egal dann löscht die kacke da un is vergessen wenn es 1er nötig hat sich da einzuloggen un da son piss zu schrieben^^


un außerdem kann ich den Beitrag noch nicht ma löschen ! alos Wink
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:56 am

Max aka CR7 schrieb:
Moment, moment, moment.

Ihr habt keinerlei Beweise, dass sich i-ein Admin bei Lukas eingeloggt hat.

1. Besteht kein Grund

2. Was würde es uns(dem Admin-Team oder dem einzelnen) bringen

und 3. Machen wir so etwas einfach nicht!


Das ihr uns jetzt kritikunfähig bezeichnet ist auch aus der Luft gegriffen, jeder Verbesserungsvorschlag, egal von wem wurde angenommen und versucht zu realisieren.

Und nochmal, warum sollte das jemand machen, mit dem einloggen bei jemand anderes.
Denkt ihr wir versuchen jemanden rauszuekeln?!

Das macht doch garkeinen Sinn, vorallem da wir im Moment noch händeringend Member suchen, die Teams übernehmen oder welche für die Warteliste.

Und Lukas ist dazu noch ein sehr aktiver member, der seine Transfer, Spiele macht und, meiner Meinung nach, die Community bereichert.

Also, wenn sich herausstellt, dass irgendwas mit deinem Account falsch gelaufen ist, werden wir uns beraten und das regeln und wenn nötig Konsequenzen aussprechen.

Aber hier weiterhin pommes als Schuldigen darzustellen ist nicht ok und ihr solltet das auch eigentlich selber wissen!

1. Scheinbar ja oder hast du jemals einen ähnlichen Beitrag von lukas gesehen dazu braucht man kein Realschulabschluss
2.Sag du es mir
3.Scheinbar doch


Scheinbar siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, ein Admin muss es gewesen sein und bisher kann es nur Loco,Pommes und Max sein und da du und Loco es dementiert habt bleib nur noch ein möglicher Kandidat
Nach oben Nach unten
x Lukas mD x
EFL Ikone
EFL Ikone
x Lukas mD x


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Magdeburg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:59 am

richtig
Nach oben Nach unten
Max aka CR7
Primera Division Admin
Primera Division Admin
Max aka CR7


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 9:01 am

RBT MeanMachine schrieb:
Max aka CR7 schrieb:
Moment, moment, moment.

Ihr habt keinerlei Beweise, dass sich i-ein Admin bei Lukas eingeloggt hat.

1. Besteht kein Grund

2. Was würde es uns(dem Admin-Team oder dem einzelnen) bringen

und 3. Machen wir so etwas einfach nicht!


Das ihr uns jetzt kritikunfähig bezeichnet ist auch aus der Luft gegriffen, jeder Verbesserungsvorschlag, egal von wem wurde angenommen und versucht zu realisieren.

Und nochmal, warum sollte das jemand machen, mit dem einloggen bei jemand anderes.
Denkt ihr wir versuchen jemanden rauszuekeln?!

Das macht doch garkeinen Sinn, vorallem da wir im Moment noch händeringend Member suchen, die Teams übernehmen oder welche für die Warteliste.

Und Lukas ist dazu noch ein sehr aktiver member, der seine Transfer, Spiele macht und, meiner Meinung nach, die Community bereichert.

Also, wenn sich herausstellt, dass irgendwas mit deinem Account falsch gelaufen ist, werden wir uns beraten und das regeln und wenn nötig Konsequenzen aussprechen.

Aber hier weiterhin pommes als Schuldigen darzustellen ist nicht ok und ihr solltet das auch eigentlich selber wissen!

1. Scheinbar ja oder hast du jemals einen ähnlichen Beitrag von lukas gesehen dazu braucht man kein Realschulabschluss
2.Sag du es mir
3.Scheinbar doch


Scheinbar siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, ein Admin muss es gewesen sein und bisher kann es nur Loco,Pommes und Max sein und da du und Loco es dementiert habt bleib nur noch ein möglicher Kandidat

Das ist mir hier alles zu dumm!

Ihr sucht doch förmlich nach fehlern von uns.
Ich könnt jetzt wieder mit dem Argument kommen, seit dankbar bla bla bla, aber dann HEULT ihr ja wieder rum.

Ok ihr habt uns ertappt.
Die Loco, Pommes und ich sind ein geheimer Verbund und wir nutzen die EFL, damit wir andere aus der eigenen Liga ekeln können. Daran geilen wir uns auf.

In Wahrheit spielen in der Liga nur 6 leute, die Admins wir wollen nur alle ein Super-Team haben und alle unsere Transfers sind auch gefaked.

Im Grunde sind alle außer den Admins nur Tarnung.

MEIN GOTT!!!!
Nach oben Nach unten
RBT MeanMachine
EFL Superstar
EFL Superstar
RBT MeanMachine


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 30
Ort : Emden

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 9:06 am

Max aka CR7 schrieb:
RBT MeanMachine schrieb:
Max aka CR7 schrieb:
Moment, moment, moment.

Ihr habt keinerlei Beweise, dass sich i-ein Admin bei Lukas eingeloggt hat.

1. Besteht kein Grund

2. Was würde es uns(dem Admin-Team oder dem einzelnen) bringen

und 3. Machen wir so etwas einfach nicht!


Das ihr uns jetzt kritikunfähig bezeichnet ist auch aus der Luft gegriffen, jeder Verbesserungsvorschlag, egal von wem wurde angenommen und versucht zu realisieren.

Und nochmal, warum sollte das jemand machen, mit dem einloggen bei jemand anderes.
Denkt ihr wir versuchen jemanden rauszuekeln?!

Das macht doch garkeinen Sinn, vorallem da wir im Moment noch händeringend Member suchen, die Teams übernehmen oder welche für die Warteliste.

Und Lukas ist dazu noch ein sehr aktiver member, der seine Transfer, Spiele macht und, meiner Meinung nach, die Community bereichert.

Also, wenn sich herausstellt, dass irgendwas mit deinem Account falsch gelaufen ist, werden wir uns beraten und das regeln und wenn nötig Konsequenzen aussprechen.

Aber hier weiterhin pommes als Schuldigen darzustellen ist nicht ok und ihr solltet das auch eigentlich selber wissen!

1. Scheinbar ja oder hast du jemals einen ähnlichen Beitrag von lukas gesehen dazu braucht man kein Realschulabschluss
2.Sag du es mir
3.Scheinbar doch


Scheinbar siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, ein Admin muss es gewesen sein und bisher kann es nur Loco,Pommes und Max sein und da du und Loco es dementiert habt bleib nur noch ein möglicher Kandidat

Das ist mir hier alles zu dumm!

Ihr sucht doch förmlich nach fehlern von uns.
Ich könnt jetzt wieder mit dem Argument kommen, seit dankbar bla bla bla, aber dann HEULT ihr ja wieder rum.

Ok ihr habt uns ertappt.
Die Loco, Pommes und ich sind ein geheimer Verbund und wir nutzen die EFL, damit wir andere aus der eigenen Liga ekeln können. Daran geilen wir uns auf.

In Wahrheit spielen in der Liga nur 6 leute, die Admins wir wollen nur alle ein Super-Team haben und alle unsere Transfers sind auch gefaked.

Im Grunde sind alle außer den Admins nur Tarnung.

MEIN GOTT!!!!

Erstmal lass unseren Herren aus dem Spiel Wink

Dann wenn es dir zu dumm ist warum schreibst du dann.

Wer sagt das ihr ein geheimer Bund seid ? Du übertreibst einfach viel zu sehr. Wenn du nicht diskutieren kannsz dann lass es und schrib nicht erst einen Beitrag der die Qualitätsgröße einer Ameise hat und wenn dir dann das Gegenteil bewiesen wurde. Dann zu Mama rennen und den Teufel an die Wand malen.

Und deine letzten Absätze sind einfach vollkommener Unsinn und keiner hat irgendetwas in die Richtung geäüßert. Man kann sich auch irgendetwas ausdenken wie du.
Nach oben Nach unten
bolli1899
EFL Legende
EFL Legende
bolli1899


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 9:15 am

Keiner behauptet das die Admins ihre Sache nicht gut machen. Nur ist das editieren von Beiträgen nicht korrekt. Und Lukas du musst jetzt auch keinen Aufstand machen denn so schlimm ist es ja nicht was da geändert wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A.Madrid gibt ab !   A.Madrid gibt ab ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A.Madrid gibt ab !
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spieltage 3&4 Ergebnisse PD
» Real Madrid
» Atletico Madrid
» HSV gibt ab
» OM gibt evt. ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Verhandlungen-
Gehe zu: