Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 30 Ort : Emden
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 2:31 am
@extremefight Das sind die schlechtesten Beispiele die du nehmen konntest da diese Memeber das shwache Team freiwillig genommen haben. Also ist das ein sehr sehr schwaches Argument
bolli1899 EFL Legende
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 33 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 3:03 am
ich hätt auch lust auf ein Team wie Hoffenheim, nur hab ich bislang kein Draht zum FC Porto finden können. Deshalb finde ich die Regelung das freigewordene Teams an Neulinge gehn nicht gerechtfertigt. Klar soweit? Und ich will ganu sicher nicht wechseln weil ich ein Spiel verloren habe. Bin mir relativ sicher, dass ich in meiner Liga einer der stärkeren Spieler bin.
ExtremeF1ght EFL Ikone
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 3:47 am
na ja so sind die regeln aber hören wir jetzt auf mit der diskussion
bolli1899 EFL Legende
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 3:56 am
Kackregel
ExtremeF1ght EFL Ikone
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 4:55 am
bolli1899 schrieb:
Kackregel
vielleicht bedankst du dich mal bei den admins die die efl wieder aufgebaut haben (loco pommes general) anstatt rumzumeckern
I2 Ex General Primera Division Admin
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 4:58 am
ExtremeF1ght schrieb:
bolli1899 schrieb:
Kackregel
vielleicht bedankst du dich mal bei den admins die die efl wieder aufgebaut haben (loco pommes general) anstatt rumzumeckern
ps: ALLE neuen regelungen wurden ALLEINE von LOCO und POMMES gemacht und ausser bei 1-2 einzelnen wo alle admins gefragt werden mussten, daher bin ich aus dem schneider aber ist ja in ordnung, dass man ohne vorahnung einfach den general beschuldigt ^^ wenns nach mir ginge wäre es erlaubt und vieles anders
bolli1899 EFL Legende
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:14 am
Ich muss euch eins mal sagen. Ihr seid einfach nicht kritikfähig. Ich würd hier ja nicht so oft meine Meinung posten, wenn ich der Meinung wäre das die EFL nicht gut ist.
NEIN, es macht mir Spaß hier mitzumachen und wenn ich hier jedesmal zu hören bekomm "sei froh das die Admins die EFL wieder aufgebaut haben...pla...pla" dann könnt ihr das Thema Verbesserungsvorschläge löschen. Ich denke jegliche Vorschläge und Kritik meinerseits hatten ihre Gerechtfertigung. Ich will die EFL sicher nicht kaputt oder schlechter machen, sondern den Spaßfaktor möglichst maximieren.
Max aka CR7 Primera Division Admin
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 29
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:19 am
bolli1899 schrieb:
Ich muss euch eins mal sagen. Ihr seid einfach nicht kritikfähig. Ich würd hier ja nicht so oft meine Meinung posten, wenn ich der Meinung wäre das die EFL nicht gut ist.
NEIN, es macht mir Spaß hier mitzumachen und wenn ich hier jedesmal zu hören bekomm "sei froh das die Admins die EFL wieder aufgebaut haben...pla...pla" dann könnt ihr das Thema Verbesserungsvorschläge löschen. Ich denke jegliche Vorschläge und Kritik meinerseits hatten ihre Gerechtfertigung. Ich will die EFL sicher nicht kaputt oder schlechter machen, sondern den Spaßfaktor möglichst maximieren.
das ist ja auch schön und gut, aber das hier ist immernoch der Vorstellungs-Thread von Ossi.
Gibt ja nicht umsonst ein eigenes Thema dafür
EFL-Talk--->Verbesserungsvorschläge
Ein Beispiel, weedinhio hat heute oder gestern einen Vorschlag gemacht und wir als das Admin-Team haben ihn angenommen und versuchen das mögliche um den Vorschlag zu realisieren.
I2 Ex General Primera Division Admin
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 09.09.11
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:21 am
@ bolli: wenn du deine meinung sagen willst dann sag sie doch, nur solange du sachlihc bleibst und niemanden direkt beldigst/ angreifst ist alles ok
@max: ja back to topic
bolli1899 EFL Legende
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:23 am
Aber ich habe ja auch hier ausreichend Rückmeldung von Seiten der Administratoren erhalten, um zu verstehen das meine Bitte oder Vorschlag oder was es auch war kein Zuspruch bekommt.
bolli1899 EFL Legende
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:25 am
Also bis auf "Kackregeln" war alles sachlich
sorry aber das musste ich einfach loswerden
osk el Loco Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 29 Ort : München
Thema: Re: Servus Mi Okt 26, 2011 5:41 am
Das Thema ist hiermit beendet.Wir werden uns bzgl. Teamtausch Gedanken machen und ihr vertragt Euch wieder.