Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hamburger SV Supporters Club

Nach unten 
AutorNachricht
ExtremeF1ght
EFL Ikone
EFL Ikone
ExtremeF1ght


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 09.09.11

Hamburger SV Supporters Club Empty
BeitragThema: Hamburger SV Supporters Club   Hamburger SV Supporters Club EmptyDo Okt 06, 2011 3:23 am

Hamburger SV Supporters Club Temp_43e0cc2e88ac87918930ae7175689211

Neuer Trainer - Neue Transfers - Neuer Titel?

Unser HSV hat zur neuen Saison einen neuen Trainer verpflichtet. Er heißt Extreme "Mr.Unlucky" F1ght und will dem HSV wieder das Siegen beibringen. Der Vorstand gab ihm ein Transfer-Budget von 50.000.000! Damit durfte er anrichten, was er wollte. Woher der Vorstand das Geld hatte wusste niemand bzw. sagt niemand.

Die "Neuen":

Torwart Rui Patricio,23,

Hamburger SV Supporters Club 01_Rui+Patricio

Innenverteidiger Dedé,23,

Hamburger SV Supporters Club Ded%25C3%25A9%2BAnderson%2BVital%2BDa%2BSilva

Der zentrale Mittelfeldspieler Mathieu Bodmer,28

Hamburger SV Supporters Club Mathieu-bodmer_12141_w250

Die Offensivspieler Eljero Elia,24,

Hamburger SV Supporters Club Elia

Adam Johnson,24,

Hamburger SV Supporters Club Adam-Johnson-now-of-Manch-001

Jefferson Farfán,26,

Hamburger SV Supporters Club Jeffersonfarfan.20110405-09

Bafetimbi Gomis,26,

Hamburger SV Supporters Club Gomis002b

Das wars erstmal für heute!

NUR DER HSV!
Nach oben Nach unten
ExtremeF1ght
EFL Ikone
EFL Ikone
ExtremeF1ght


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 09.09.11

Hamburger SV Supporters Club Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV Supporters Club   Hamburger SV Supporters Club EmptySa Okt 08, 2011 5:26 am

Hamburger SV demontiert Bayer Leverkusen mit 10:0

Am ersten Spieltag explodierte der HSV regelrecht. Schon nach 15 Minuten stand es 3:0 für die Rothosen. Dann war es nur noch ein Kinderspiel die Führung entspannt auszubauen.
Spieler der Tages war natürlich der Kroate Mladen Petric mit 6 Toren.




Hamburger SV Supporters Club Hsv16_HA_Sport_Hamb_307508b

Mladen Petric konnte gestern 6-mal jubeln.

Alle Neuzugänge spielten und überzeugten, man stand kompakt hinten, spielte sichere Pässe, sprühte Torgefahr aus aus jeder Distanz. Aber der Tag hatte auch schlechte Seiten:
nach dem 8:0 wurde sehr viel gefoult von der Gastmannschaft mit Trainer Endo714. Die noch größere Unsportlichkeit war dann das Eigentore schiessen. 2 Stück versenkte man im eigenen Tor. Trainer ExtremeF1ght meinte nach dem Spiel:" Das ist mir noch nie passiert. Mehr sag ich dazu nicht, ich freu mich über einen verdienten Sieg, indem der Gegner kaum Gegenwehr zeigte.So ein Einstand zur neuen Saison ist für jeden Trainer ein Traum."
Das nächste Spiel gegen den FC Köln mit Trainer Pommespanzer könnte möglicherweise nicht stattfinden, da der Spielplan durch einen technischen Defekt gelöcht werden musste.

Das zum ersten Spieltag!

NUR DER HSV!
Nach oben Nach unten
ExtremeF1ght
EFL Ikone
EFL Ikone
ExtremeF1ght


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 09.09.11

Hamburger SV Supporters Club Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV Supporters Club   Hamburger SV Supporters Club EmptySo Okt 16, 2011 2:17 am

Hamburger SV - Juventus Turin 4 Siege-1 Unentschieden-1 Niederlage

Der HSV hat die zuvor groß angekündigte Testspiel-Serie gegen Juventus sicher gewonnen."Pazzo" Pazini, der so hochgelobte Stümer von Juve, konnte nichts reißen. Grade mal 2 Tore hat er gemacht. Die genauen Ergebnisse waren: 3-1;
0-3;
1-0;
1-0;
3-0;
1-1;

Der Hamburger SV dominierte wieder. Trainer ExtremeF1ght sagt:"mit so einem Ergebnis habe ich nach Juventus Vorbericht nicht gerechnet. Juves Fans tuen mir sehr leid. Sie haben leider kein Ergebnis geschickt bekommen. Finde ich sehr schade." Petric,Gomis und Farfan machten die Tore und sicherten die Souveränen Siege. Hinten stand man sehr Sicher. Komisch waren die Distanzschüsse der Hamburger:"Jaaa hat noch nicht so geklappt wie es sollte aber dass trainieren wir weiter."

Kurzer Spielbericht Hamburger SV 1:1 Mönchengladbach

Das Spiel war sehr langweilig, beide mannschaften standen hinten sicher und schafften nichts nach Vorne. Das 1:0 fiel noch vor der Pause, aber nach der Pause schloß Gomis einen Pass von Farfan sicher ab. Das wars auch wieder mit der kurzen Ausgabe.

Nur der HSV!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV Supporters Club Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV Supporters Club   Hamburger SV Supporters Club Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV Supporters Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburger SV
» Hamburger SV S2.1
» Hamburger SV Verhandlungen
» Hamburger SV gibt ab!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Memberbereich :: Vereinsnews-
Gehe zu: