Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fanheft des SSC Neapel

Nach unten 
AutorNachricht
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptyMi Okt 05, 2011 1:28 am

1. Ausgabe:
Themen: Der neue Star-Trainer, Transfers, Saisonausblick

Hallo liebe Interessenten des SSC Neapel,
schön, dass sie ein Abonnent unseres kleinen Magazins sind. Ich bin Nikolas Borrescio, der Chefredakteur dieser Zeitschrift und ich werde ihnen öfters einblicke in das Umfeld des SSC Neapels geben.

Mein erster Blickfang dieser Saison war unser neuer Trainer. Es ist kein geringerer als The Special One...Jose Mourinho. Er hat sich schon eine Villa in Neapel gekauft in der ich mich mit ihm zum Interview traf.

Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcSoMg4sCrDAkiMUmPH3HWXkVhApUBr4snJcSrVOa2isYZLdzYHyCw


NB:Herr Mourinho, sie haben bereits große Teams wie Chelsea oder Inter Mailand trainiert, warum zieht es sieh jetz zu einem eher kleinen Club?

JM: Ich wollte unbedingt wieder nach Italien, dass war mein erster Grund. Doch die ganzen Spitzenclubs strotzen nur so vor eingebildeter Top-Verdiener. Ich will mich nicht mehr dem Stress aussetzten, immer nur Siege einfahren zu müssen...und wenn es dann nicht läuft, motzen die Stars auch noch selbst herrum. Hier in Neapel ist alles entspannter obwohl ich mir auch vorstellen kann mit diesem Team um die Meisterschaft zu spielen.

NB: Sie sprechen die Top-Stars schon an...aber hier in Neapel gibt es auch ein paar...

JM: Ja klar, aber es ist gut, dass hier nur 2-3 Stars spielen und somit die etwas schwächeren Spieler sich mehr verbessern können und die Stars nicht abheben, da sie wissen, dass sie in jedem Spiel ihre klasse zeigen müssen. Mein erster Eindruck ist super gewesen. Marek Hamsik ist mein Kapitän und Cavani die die wichtige Sturmergänzung. Jedoch muss ich wohl noch die Defensive verstärken und den Spielern meine Taktik einpflanzen.

NB: Danke für das kurze Gespräch und viel Erfolg!

JM: Danke.

(Gespräch von vor 2 Wochen)
--------------------------------------------------------------------------------------------


Neue Gesichter unter der Sonne Neapels

Trainer Mourinho hat auch gleich 2 Namenvolle Transfers abgeschlossen.
Zum einen verstärkt sein "Ziehsohn" Ricardo Carvalho die Innenverteidigung und für das Offensive Mittelfeld verpflichtete man Alberto Aquilani.

Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcTv3b-rnf7qU7B9NJixD7-Q1mngyYgQwHyYCwpZTjlIRg8AKKKlXQ
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcTpSAZQN2QlEDTYiC8gdzz_g4bcQuCx0w5iIFq9mcHvUrssRYcZQg
Doch damit nicht genug.
Kurz vor Transferschluss holte man noch Federico Balzaretti für die Linke Verteidigunspostion, Kevin Trapp für das Tor und Abdul Kader Keita als Flügelflitzer.
Leider mussten uns mehrer Spieler verlassen doch Paolo Cannavaro, der an Köln ausgeliehen wurde kommt nach einer Saison wieder zurück.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Damit wage ich mal einen Saisonausblick und kann vorneweg nehmen, dass der SSC unter Mourinho an die Zeiten von Maradonna anknüpfen kann.
Im Angriff sind wir nicht weit von Milan und Inter entfernt und auch das Mittelfled hat gute Aufbau- sowie Zweikapfspieler. Und das sonstige Problemkind - Die Abwehr - hat Mourinho mit Top-Neuzugängne stark verbessert.

Das Team im ersten Spiel dürfte wohl so in der Art aussehen:
------------------------------Morgan De Sanctis---------------------------------------
--Cristian Maggio--Ricardo Carvalho--Hugo Campagnaro---Federico Balzaretti--
----------------------Walter Gargano--------Gökhan Inler-----------------------------
--------Alberto Aquilani---------Marek Hamsik---------Ezequiel Lavezzi------------
------------------------------------Edinson Cavani-------------------------------------

In den Testspielen konnte man unter anderem Bremen, Liverpool, Lazio Rom und vor allem BARCELONA (6 mal, Cavani immer Doppelpack.einmal 7erpack) schlagen. Das stimmt das ganze Neapel Team sehr zufrieden und man hat momentan keine Problemspieler vor der Saison!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das war die erste Ausgabe meines Magazins. Schaut auch das nächste mal rein Smile


Zuletzt von osk SpeCiaL One am Mo Nov 28, 2011 3:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptySo Okt 09, 2011 8:17 pm

Erster Mailänder Club fällt zusammen - Der zweite soll folgen

Auftakt nach Maß für den SSC Neapel.
Im ersten Spiel der Saison musste man nach Mailand ins San Siro gegen den AC! Man erwartete eine harte AUfgabe da sich die Mailänder sogar noch durch Fernando Torrres verstärkt hatten. Doch ausgerechnet DER vergab die riesenchance für Milan die Führung zu erzielen. Denn Napoli begann schwach und spielte schwach weiter. Milan kam immer wieder gefährlich über die Flügel mit Boateng und Robinho. die fütterten Ibrahimovic mit Bällen, die der Dribbelstarke Stürmerstar jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. So war es ein Blitz-Konter über das magische Dreieck den Edinson Cavani zur 1:0 Führung unterbringen konnte. Doch Milan spielte unbeirrt weiter und fand sein Glück in der 44. Minute. Ibrakadabra schoss aus 25 Metern und De Sanctis war mit der Hand drann...doch sie fiel im ab...der Ball ging isnt Tor. Messung des Schusses lag bei 108 km/h.

Nach der Pause kam Milan aber nicht ins Spiel und versuchte zu Kontern. Doch El Matador war es der Neaste und Silva häufig wie amateure aussehen ließ und versenkte mit einem astreinen Hatttrick in HZ 2 den AC Mailand im alleingang. Auffällig war bei Milan dann nur noch der schnelle Traore der Maggio immer stehen ließ. Doch am Ende fuhr man einen abgeklärten Sieg nach Hause.

Jose M nach dem Spiel: Wir haben nicht besonders gut angefangen und kamen sehr schwer in die Partie. Marek hatte oft keine anspielstationen und Alberto war wie gelähmt. Aber ein Sieg ist ein Sieg dem ich heute unserem Matador zu verdanken habe.

Fanheft des SSC Neapel  2Q==
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptyMo Okt 10, 2011 9:48 pm

Fanheft des SSC Neapel  2Q==
Dieses Bild kennen wir schon! Und es wird wohl noch öfters auftauchen.

Der SSC Neapel startet mit voller Aubeute in die Saison.
Im Stadio San Paulo kam man wie gg Milan auch gg Inter nicht richtig ins Spiel. Inter dominierte und vergas Tore zu schießen. Doch Snijder konnte schließlich Inter in front schießen. Jedoch ruhte Inter sich aus und ein Abwehrbock nutze Cavani zum 1:1 Pausenstand - schon wieder.

Nach der Pause dann ausgeglichene Verhältnisse doch wieder Cavani mit dem TOR! 2:1 doch Inter erkämpfte sich weiter gute Chancen durch Forlan und Snijder...Milito kam nie ins Spielgeschehen rein. in der 73. Minute der verdiente Ausgleichstreffer durch Forlan doch Inter wollte danach wohl das piel verlieren...denn nur der SSC spielte ab da an nach vorne und wurde gleich in der 76. Minute mit dem 3. Tor von El Matador belohnt. Das 4:2 durch Lavezzi war dann der sehenswerte abschluss dieser Partie.

Trainer Mou nach dem Spiel: Ich bin nicht zufrieden über die ersten Minuten. Ich glaube ich trainiere jetz immer 45 Minuten vollgas...damit meine Jungs checken, dass sie gleich loslegen sollen wie in den letzten 15 Minuten gerade eben. Dann muss man nicht zittern.


Somit steht man mit 6 Punkten an der Spitze der Serie A nach 2 schweren Spielen.
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptySo Okt 16, 2011 10:25 pm

Besser spät als nie!

Neapel erreicht Coppa Halbfinale nach Verlängerung!

Man erwartete zu Hause gegen den AC Florenz eher ein Glückslos doch die Fiorentina stand dem Druck von Neapel in der ersten Halbzeit sehr gut stand und erzielte überraschend mit dem ersten Schuss das 1:0 durch Ronaldinho.

In der 2. HZ dann aber der schnelle Doppelschlag durch Lavezzi und Hamsik zum 2:1. Man wähnte sich schon als Sieger doch ein brillianter Spielzug der Gäste konnte durch Montolivio zum 2:2 vollendet werden.

Also gab es Verlängerung in der Neapel jedoch voll aufdrehte und Cavni (2) Lavezzi und Abdul Kader Keita konnten 4 Tore erzielen und man stand verdient im Pokal Halbfinale.

Man des Spiels war Ezequiel Lavezzi, der an so gut wie jeder gefährlichen Aktion beteiligt war.

Fanheft des SSC Neapel  Coppa-italia-trophy
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptyMi Nov 02, 2011 2:38 am

Durstsrecke und Aufholjagt!

Es ging Auf und Ab in der Hinrunde für den SSC Neapel. Die Bilanz ist auch sehr lustig anzuschauen.

2 Siege, 1 Remis, 1 Niderlage, 1 Remis, 2 Siege.
dazwischen noch ein Sieg in der ersten Pokalrunde.

Präsident Aurelio De Laurentiis nimmt stellung zu dem ersten Saisonabschnitt.
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcTJ62TlAXvJ5cEEdAqFNPO8LaJfSyEmvcu3HguvVXOxyID1QCUa_g

Zu seinem Team:
"Die Experten sahen meinen Club schon als Meister bevor die Saison angefangen hatte. Ich habe aber stets betont, dass mein Team noch nicht so weit ist um als absolutes Top-Team gehandelt zu werden. Wir trainieren immer weiter und härter um große Triumpfe zu feiern. Jedoch braucht das eine gewisse Zeit."

Zu der Hinrunde
"Doch ich kann natürlich von einer gelungenen Hinrunde sprechen. Wir haben die großen Mailänder Clubs besiegt und stehen in der Tabelle mindestens auf Platz 2. Damit hätten wir unser Ziel, in der ChampionsLeague zu spielen, erreicht."

Zum Trainer
"Er ist in gewissen Dingen ein ähnlicher Typ wie ich. Direkt, Angriffslustig, Ideenreich, Erfolgshungrig. Alles tolle Eigenschaften, die dem SSC Neapel gut tun. Ich bin froh, dass er zu uns gekommen ist und er hat uns bereits jetz durch seine Erfahrungswerte enorm weitergebracht"

Zur Zukunft der Mannschaft
"Ich bin mir sicher, dass unser Minimalziel Platz 3 erreicht wird und wir uns nächstes Jahr mit Europas Elite messen können. Alles andere sind Boni und lassen wir auf uns zukommen. Ob im Pokal, der Meisterschaft oder eine Krone für unseren Goalgetter. Da lasse ich mich überraschen"
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptyMo Nov 28, 2011 4:07 am

Fanheft des SSC Neapel  Ssc-neapel-1000_485x364
Cavanis Gebete wurden erhört!

Der SSC Neapel ist Italienischer Meister!
Fanheft des SSC Neapel  Uh45894,1274037347,scudetto-coppa
Das Scudetto konnte El Capitano Marek Hamsik nach dem Sieg gegen Udinese Calcio in die höhe stemmen.
Die Spieler feierten noch bis in die morgenstunden in Neapel.

Fanheft des SSC Neapel  432343_m3w560h330q75v56006_20100205202443
Nach dem spendierten Esssen von Trainer Mourinho wurde auch noch ein bischen mit Alkohol gefeiert. Doch nicht al zu viel...denn man hatte noch ein Pokalfinale zu gewinnen.

UND DIES TAT MAN!
Den Marek Hamsik durfte auch noch den Italienischen Pokal in empfang nehmen und der Jubel kannte keine grenzen. Mit 5:2 schlug man klar und deutlich den AS Rom!
Fanheft des SSC Neapel  Fabiano-santacroce-li-edinson-cavani-oben-und-paolo-cannavaro-feiern-ihren-dritten-platz-mit-neapel-foto-reuters-

Eine unglaublich Saison wurde somit gekrönt und die Spieler sind überglücklich.

Doch der Schock kam am Sonntag Nachmittag.
El Capitano Marek Hamsik verlässst den Verein in Richtung Leverkusen.
Jedoch nur für ein Halbes Jahr um sich weiter zu entwickeln.
Dafür kommt mit Steven Jovetic der erste Neuzugang nach Neapel.

Durch das erspielte Geld durch die Pokalsiege will Präsident De Laurentiis aber auch neue Stars verpflichten.
Ganz hoch im Kurst stehen Carles Puyol von Barcelona. Sowie Hulk und Eden Hazard!
Noch ist nicht sicher wer Neapel für die Champions League versterken wird.

Zum Abschluss gibt es noch ein Bild:
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcQa8qlNjHonuEtVy8nym_LtKgr4qePGV9iDdLvBHYdiMixtshge
Das Traumduo im Sturm bleibt in Neapel zusammen!

Es gab gerüchte in denen Lavezzi mit dem 1.FC Köln in verbinung gebracht wurde doch der Präsident schob endgültig den Riegel vor.
Auserdem kommt Paolo "Che" Cannavaro (Im Hintergrund) zum Verein zurück.
Nach oben Nach unten
osk SpeCiaL One
Admin
Admin
osk SpeCiaL One


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 32
Ort : Memmingen

Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  EmptyMo Dez 05, 2011 11:52 pm

De Lorentiis stellt den knaller Transfer vor!
Fanheft des SSC Neapel  Italy_20Soccer_20Serie_20A__21980061__MBQF-1310407760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Und es iiiiiissssttt: Givanildo Vieira de Souza a.k.a. HULK!
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcR96CDPu9NOypCXdLOhwS-VPYCfbCLojIWF2eJtAf-eeEGR99jf

Er machte beim FC Poro auf sich aufmerksam und wechselte unter anderem zu Chelsea und Paris SG doch wurde dort nicht glücklich.

Jetzt versucht er den endgültigen durchbruch in die Weltspitze beim SSC Neapel, dem Italienischen Meister.

Auserdem verpflichtete der Präsident Javier Mascherano und Philippe Mexes vom Ligakonkurenten Juventus Turin. Diese 2 sollen die Defensive stärken, die letzte Saison das einzige Manko darstellte. Und die beiden scheinen perfekt bei Juventus ausgebildet worden zu sein. (Beste Defensive)
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcRHhVmSguZ0dMdfEgpnjnnet3PmHu7qLIJZFrTQEAUBzk6fxAuC
Fanheft des SSC Neapel  Images?q=tbn:ANd9GcRq32XDaY0zolkHoo8lStZeLgTnbvfri3Qnjy6toJRyk0_np2c7

Ein anderes Theam war die Champions League Gruppenauslosung!
als Meister die vermeindlich leichten Gegner aus dem Weg gehen erschloß sich als völlig Falsch. Mit Barcelona, Bayern München und Chelsea London ist man in der Todesgruppe gelandet und fürchtet um das weiterkommen.

Bacelona ist nur knapp hinter Bilbao 2. geworden doch hat 11 Weltstars in seiner Startelf.
Bayern ist durch den neuen Trainer schlecht einzuschätzen doch das Team ist absolute Weltklasse.
und Chelsea hat den Besten Kader der Welt: Hier steht das Duell der Meag Torjäger Edinson Cavani und Samuel Etoo im Vordergrund.

Mourinho wurde nach der Auslosung befragt was er von der Gruppe hält:
Antwort: "Hammergruppe! Da war sich jeder heir einig. Bin mal gespannt wie sich meine unerfahrenen Jungs anstellen. Tippe, dass wir Platz 3 belgen und ausscheiden werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanheft des SSC Neapel  Empty
BeitragThema: Re: Fanheft des SSC Neapel    Fanheft des SSC Neapel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanheft des SSC Neapel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SSC Neapel
» SSC Neapel Transfers S1.1
» Neapel schaut sich um
» SSC Neapel Saison 2.1 Transfers
» Neapel sucht und gibt ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Memberbereich :: Vereinsnews-
Gehe zu: