Elite Fifa Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Fifa Liga

Dies ist eine Fun Liga mit aktiven Membern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Uhrzeit
Countdown
Es sind noch ...
...bis zur Transferphase
Jetzt geht´s los!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Paris St. Germain

Nach unten 
AutorNachricht
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

Paris St. Germain Empty
BeitragThema: Paris St. Germain   Paris St. Germain EmptyFr Sep 16, 2011 7:49 am

Pariser Football News

Bonjour liebe Leser,

heute berichten wir von der stattgefundenen Pressekonferenz des Traditionsclub Paris Saint Germain.
Es ging um folgende Themen:

1. Der Trainer
2. Die Mannschaft
3. Die Neuzu- & Abgänge
4. Die Ziele

Der Trainer

Der Vorstand: Mit der Verpflichtung von FredbkinG x 10 denken wir, dass die zukünftigen Ziele erreicht werden. Er war bei Benfica Lissabon zuletzt glücklos, doch wir glauben stark an seiner fachlichen Kompetenz. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit FredbkinG x 10.

FredbkinG x 10: Ich freue mich sehr jetzt hier bei Paris Saint Germain zu sein. Es ist ein fantastischer Club mit vielen tollen Spielern. Ich möchte sie gern mit Titeln füttern.


Die Mannschaft

In diesem Sommer hat der PSG ordentlich auf dem Transfermarkt zu geschlagen. Mit Pastore, Gameiro, Menez, Lugano, Sirigu, Douchez & Sissoko wurden gleich 7 neue Spieler verpflichtet.
Es sollen also unbedingt Titel her.


Die Neuzu- & Abgänge

Der Vorstand: Wir dürfen mit freude unseren 1. Neuzugang verkünden. Jermain Defoe kommt vom englischen Spitzenclub Tottenham Hotspurs imgegenzug wechselt Guillame Hoarau nach England.

Paris St. Germain Jermain-defoe-415x275

Jermain Dofoe

Paris St. Germain 77092_PSG_HOARAU_090109

Guillame Hoarau


Die Ziele

Der Trainer: Wir wollen unbedingt in die Champions League aber dafür müssen wir auch in der Liga oben mitspielen. Ich denke mit dieser Mannschaft ist alles möglich. Hoffen wir das beste.

Paris Pour La Vie


Das waren soweit die Neugigkeiten von Paris Saint Germain.
Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

Paris St. Germain Empty
BeitragThema: Re: Paris St. Germain   Paris St. Germain EmptySo Sep 18, 2011 6:22 am

Pariser Football News

Bonjour,

Wie heute auf der Homepage von Paris Saint Germain bekannt wurde, haben sie neben Jermain Defoe, 2 weitere Neuzugänge verpflichtet.
Einer davon ist Ivo Ilicevic. Er kommt aus Deutschland vom Hamburger SV. Der größte Coup ist aber Eden Hazard.
Lille & der PSG einigten sich auf einen tausch. Imgegenzug wechseln Jeremy Menez & Kevin Gameiro zum Ligakonkurrenten.
Zudem verlieh Paris Saint Germain noch Mathieu Bodmer für eine Saison an den Hamburger SV.


Paris St. Germain 10831712,7176014,medRes,maxh,234,maxw,234,WITTERS_580625.jpg

Ivo Ilicevic

Paris St. Germain Eden-Hazard-Lille

Eden Hazard

Paris St. Germain Kevin-gameiro-psg-10490060tjktm_1879

Kevin Gameiro

Paris St. Germain Menez_psg

Jeremy Menez

Paris St. Germain 50935

Mathieu Bodmer
Nach oben Nach unten
FredbkinG x 10
EFL Legende
EFL Legende
FredbkinG x 10


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Leipzig / München

Paris St. Germain Empty
BeitragThema: Re: Paris St. Germain   Paris St. Germain EmptyMi Sep 21, 2011 2:46 am

Pariser Football News


Bonjour liebe Fussballfans,

heute haben wir wieder einige Neuigkeiten von Paris Saint Germain. Unter anderem geht es um den Neuzugang Kieran Gibbs und um die Saisonvorbereitung.

Kieran Gibbs

Wie der Verein heute auf einer Pressekonferenz mitteilte haben sie Kieran Gibbs vom englischen 1t. Ligisten FC Arsenal London verpflichtet. Er unterschrieb einen 4 Jahres Vertrag und wird auf der linken Verteidigerposition spielen.

FredbkinG x 10: Wir sind sehr froh so einen talentierten Spieler wie Kieran Gibbs geholt zu haben. Ich denke er wird sich bei uns noch gut entwickeln und gemeinsam mit der Mannschaft großes erreichen.

Kieran Gibbs: Ich freue mich jetzt wirklich für Paris Saint Germain spielen zu dürfen. Ich denke hier entwickelt sich was ganz großes und ich freu mich auf die Zusammenarbeit und die Zukunft.

Paris St. Germain GIBBS_Kieran_20091104_GH_R

Kieran Gibbs

Mögen wir also gespannt sein wie sich die Neuzugänge in die Mannschaft intergieren werden.

Die Saisonvorbereitung

FredbkinG x 10: Da wir jetzt wissen, wer uns alles zur neuen Saison verstärken wird, können wir jetzt zur Saisonvorbereitung übergehen.
Wir möchten auf jeden fall viel erreichen, doch der Weg ist lang und wir müssen hart trainieren. Ich freu mich sehr auf die neuen Spieler und bin mir ganz sicher, dass sie uns weiter bringen werden.

Dann auf ein gute Saison.

Au Revoir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paris St. Germain Empty
BeitragThema: Re: Paris St. Germain   Paris St. Germain Empty

Nach oben Nach unten
 
Paris St. Germain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paris St. Germain
» FC Paris Saint-Germain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Fifa Liga :: Memberbereich :: Vereinsnews-
Gehe zu: